Probleme mit umluft motoren

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Schnupi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2007, 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit umluft motoren

Beitrag von Schnupi »

Hallo zusamen,
ich habe seit paar tagen ein Renault Megane Scenic und seit 2 tagen höre ich knacken hinten der handschuhfach.Ein freund sagte das die motoren oder sowas kaput ist.
anfang war das nur bei ausgeschalteten Umluft und jetzt höre ich immer diese KNACK und die motoren laufen immer wenn zündung an ist. Ich wollte Umluft komplet abklemen aber ich finde das kabel nicht,von oben habe ich nix gesehen und von unten konte ich nur ein kabel abklemen aber das war nicht die richtige.
Kann mir jemand helfen (erklären wie ich das machen kann) ?

Danke und nicht wundern wenn ihr viele schreibfehler sieht weil ich kein Deutscher bin und war noch nie in eine Deutsche schule!!!
Zuletzt geändert von Schnupi am 1. Jun 2007, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Schnupi
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2007, 00:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schnupi »

aso noch was
das auto ist baujahr 97 , motor 1.6, 90 PS

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Schnupi
……wenn die Suchfunktion wieder funktionieren würde, hättest du das finden können!
(is nur für die Chefe)
Schon wieder was Kaputt (Stellmotor Umluftklappe)
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... luftklappe

Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“