Pollenfilter bei Scenic von 98

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
scenic-98
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2007, 13:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pollenfilter bei Scenic von 98

Beitrag von scenic-98 »

Hallo
ich hab einen scenic von 08.98 1,6l benziner mit klimaanlage. mein problem ist das es etwas müffelt z.B. wenn er den ganzentag in der sonne gestanden hat. man hat mir gesagt ich soll mal den pollenfilter tauschen nur leider finde ich den nicht. kann mit jemand (für doofe) erklären wo ich den finde oder kann das sowieso nur die werkstatt Tauschen?

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Du findest den auf der Beifahrerseite im Fußraum d.h. unter der Handschuhfach.

Guck mal hier: http://www.scenic-feature.net/sipi_reinluftfilter.html

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“