An alle Hundebesitzer

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Uwe1
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 602
Registriert: 9. Jun 2005, 13:26
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: ehemals Scenic II Ph 1 2,0 Privilege 01/05
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Uwe1 »

Hallo AnZaMa!

Gibte es definitiv bei A .... TU - hab ich am vergangenen Samstag noch in einer Filiale gesehen.
Ist aber auch egal, schau in den Online Shop, dort findest Du unter der Rubrik INNENAUSSTATTUNG-> KOFFERRAUMMATTEN diverse Dinge zum Thema, insbesondere auch unter dem Namen "Kofferraumschale universal" die vermtl. angesprochenen Schaumstoffwannen in veschiedenen Größen.

Gruß

Uwe :)

AnZaMa
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 13. Feb 2007, 22:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AnZaMa »

Dann werde ich da morgen noch mal hinfahren und nachschauen. Vielleicht haben sie die ja irgendwo im Lager liegen.
Danke für den Tipp mit dem Onlineshop. Momentan habe ich einfach 2 Decken im Kofferraum liegen. Das geht auch fürs erste.
Grüße
Tim

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich habe letzt Woche auch schon geschaut, bei uns, liegt da und ich fahre dann hin wenn ich meinen habe.

Grüße Nancy

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“