Sicherheitstrennetz / Scenic RXE 1,9dci Bj 02.2001

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Mentos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sicherheitstrennetz / Scenic RXE 1,9dci Bj 02.2001

Beitrag von Mentos »

Hallo Leute

Wer kann mir helfen?
Habe bei Ebay ein Netz ersteigert, weiß aber nicht wie ich es befestigen soll.
Ich fahre einen Scenic RXE 1,9dci Bj 02.2001.
Habe auch noch Probleme mit dem Lederlenkrad. Die Farbe des Lenkrads löst sich ab. Was sagt Renault dazu? Was kann man tun.

Danke schon mal für alle Antworten.

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

war da keine anleitung dabei? :?:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Fürs Lenkrad gabs glaube ich mal einen Rückruf bzw. eine sehr großzügige Kulanzregelung, das Problem ist bei Renault also bekannt. Die Lenkräder wurden ausgetauscht.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“