HILFE - "Knackende" Fahrertür

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Also ich glaub kaum das die WS solange wartet bis ein anderes Auto zum lackieren muss. Und zum Anderen werden die Transport-Kosten dadurch noch lange nicht auf alle Teile aufgeteilt, sondern vielmehr jedem Teil zu 100% zugerechnet!

Wie es beim Lackierer läuft ist eine andere Sache und hat mit der Rechnung der WS nichts zu tun. Und da mein Nachbar Lackierer ist und mir mal nebenbei auch was lackiert weiß ich das nur allzu gut.

Wir im Osten sind warscheinlich viel zu blöd um richtig abzusahnen
Falsch! Schwarze Schafe gibts dort auch. Glaub mir, ich kann das beurteilen (ohne das mir bitte jetzt was unterstellt wird).

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mariorx4 »

Nö,Nö :hiding:

Mario

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“