Seite 1 von 1

Dach-himmel

Verfasst: 7. Mär 2004, 08:25
von sleipnir
hi leute

wir haben freitag unseren scenic abgeholt und sind total begeistert, das fahren macht riesen spass.
als wir uns den innenraum richtig angesehen haben und beim rückspiegel gelandet sind, ist uns aufgefallen das da wo die wws und dachhimmel zusammen treffen ca.2-3 cm spiel ist.
nun die frage ist das "serie" oder dürfen wir jetzt gleich montag in die ws und nen termin machen ?
könnte vielleicht mal jemand gucken obs bei ihm auch so ist ?

thx im voraus

Verfasst: 7. Mär 2004, 14:37
von Sujuma
Hallo sleipnir
würde Dir helfen, aber ich kann mit "wws" nichts anfangen.
Ist nicht mein Tag heute :wall:

Jürgen

Verfasst: 7. Mär 2004, 16:18
von Martin
@Sujuma

Könnte sein das er WeitWinkelSpiegel meint :?: :?: Ich als holländer :lol:
Ich habe so ein ding nicht und kann nicht urteilen.


Ciao Martin

Verfasst: 7. Mär 2004, 19:40
von sleipnir
hallo Sujuma

sorry hab mich vertippt, meinte natürlich wss (windschutzscheibe).
vielleicht sind 2-3cm auch etwas übertrieben, aber es schliesst halt nicht komplett ab. man kann sogar den himmel etwas andrücken - er geht aber gleich wieder ab.
das ganze zieht sich von rechts vorne bis nach links zur beifahrenseite, wir haben nochmal geguckt dürfte sich so um 1cm spiel handeln.

grüsse
frank

Verfasst: 8. Mär 2004, 09:58
von Zefal
Hallo..

Ist bei mir auch so..ich glaube das ist normal so..

Verfasst: 8. Mär 2004, 17:34
von Sujuma
Hallo Frank,
ich habe bei mir jetzt mal nachgesehen.
Das ist "NORMAL :gruebel:"
Es ist bei mir ein knapper Zentimeter, gleichbleibender abstand.

Also keine WS :) noch nicht :wink:

MfG Jürgen

Verfasst: 8. Mär 2004, 17:36
von sleipnir
hallo zusammen


hallo jürgen, also ich war heut im AH und du hast recht es ist normal.
der verkäufer sagte, das im falle eines falles, die windschutzscheibe so besser ausgebaut werden könne.

grüsse
frank