Mittelarmlehne beinm Scenic I Phase I nachrüsten?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
ausie-r-n
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mittelarmlehne beinm Scenic I Phase I nachrüsten?

Beitrag von ausie-r-n »

Hallo Leute,

hat schon mal jemand eine Armlehne für die Mitte zwischen Fahrer und Beifahrer in einem Scenic I Phase I nachgerüstet?

Meine Frage: Welche gibt es, wo gibt es die, wie teuer, wie ist der Einbau und Eure Erfahrungen?

Wäre Super wenn mir jemand helfen kann auch mit evtl. Links oder Bildern.

Gruß

Ausie-r-n

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

HI !

Also, am besten mal bei Ebay schauen da habe ich meine auch her, gibt da veschiedene Modelle.
Ist ne preisgünstige Alternative gegenüber den orginalen Ersatzteilen von Renno.
Ich habe damals für den Einbau etwa 10 Minuten gebraucht, ganz einfach. :lol:

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hi Ausie-r-n

die Originale MAL ist recht aufwendig und teils nicht möglich :( .

Voraussetzung ist das der Sitz die Lendenwirbelstütze hat wenn du die Original (ich hätte noch eine) MAL verbauen willst.

Ansonsten gibt es eine Vielzahl von Zubehör MAL´s. Einige gute und viele ... naja.

Fahrzeugspeziefische Mal Scenic die mit dem Boden Verschraubt wird.
oder
MAL´s die am Rückenteil befestikt werden in großer Auswahl
http://www.dtsshop.de/content/component ... 21-L21.jpg oder http://www.dtsshop.de/content/component ... kleder.jpg & ein Adapter der am Rückenteil befestikt wird.

Wer die Wahl hat hat die Quahl :lol:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“