Kinderrückspiegel bestellen, aber wo?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jenki »

hi, habe einen mal bei ATU glaube ich mitgenommen, der mit einer Art langer Klammer u..a an die geschlossene (!) Sonnenblende seitlich vorne (nah an der Frontscheibe) aufgesteckt werden kann. Ist damit fast neben dem Rückspiegel und stört die Sicht nach vorne nicht. 2,5€ oder so.

ausie-r-n
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ausie-r-n »

jenki hat geschrieben:hi, habe einen mal bei ATU glaube ich mitgenommen, der mit einer Art langer Klammer u..a an die geschlossene (!) Sonnenblende seitlich vorne (nah an der Frontscheibe) aufgesteckt werden kann. Ist damit fast neben dem Rückspiegel und stört die Sicht nach vorne nicht. 2,5€ oder so.

Kannst Du davon mal ein Bild machen und hier einstellen?

Villeicht auch genaue Artikelbezeichnung?

Danke Gruß

Ausie-R-N

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

ausie-r-n hat geschrieben:
jenki hat geschrieben:hi, habe einen mal bei ATU glaube ich mitgenommen, der mit einer Art langer Klammer u..a an die geschlossene (!) Sonnenblende seitlich vorne (nah an der Frontscheibe) aufgesteckt werden kann. Ist damit fast neben dem Rückspiegel und stört die Sicht nach vorne nicht. 2,5€ oder so.

Kannst Du davon mal ein Bild machen und hier einstellen?

Villeicht auch genaue Artikelbezeichnung?

Danke Gruß

Ausie-R-N

Ja das würde kich auch brennend interessieren. Merci

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jenki »

Hier zu sehen:
http://www.atu.de/welcome.jsp?s=shop&p= ... 3Fwg%3D713

beim Preis habe ich mich entweder getäuscht oder das war ein angebot.
das spiegelbild ist nicht groß, aber für meine zwecke groß genug und das ding lässt sich recht simpel einfach an die blende stecken - wirkt zwar wackelig hält aber problemlos. vor allem sieht man weiterhin ungestört nach vorne.

hope this helps

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“