Grundplatte f. Kühlbox im Scenic ph. 1

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grundplatte f. Kühlbox im Scenic ph. 1

Beitrag von galaxymaniac »

Ich habe ne Kühlbox ersteigert für mein Auto gekauft (gebraucht) und nun benötige ich eine entsprechende Grundplatte, damit ich sie in der Mitte der Rücksitzbank einsetzen kann, wo sonst der mittlere Sitz "sitzt".
Ich habe versucht mit Renno in kontakt zu treten, aber offensichtlich kann ich da lange warten, beim googeln bin ich auch nicht schlauer geworden und beim Durchsehen hier im Forum konnte ich auch keinen entsprechenden Eintrg finden.
Also, kann mir jemand dahingehend helfen ? Ist ein 1,6 RT BJ 07/97

merci :nicken:
Zuletzt geändert von galaxymaniac am 6. Sep 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

uncelben
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2005, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von uncelben »

Hallo @galaxymaniac,

Grundplatte für Scenic I: Zu beziehen bei deinem Renault-Händler unter der Teilenr. 77 01 370 190 für günstige :wall: 126,-€!

Gruß Ben

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

uncelben hat geschrieben:Hallo @galaxymaniac,

Grundplatte für Scenic I: Zu beziehen bei deinem Renault-Händler unter der Teilenr. 77 01 370 190 für günstige :wall: 126,-€!

Gruß Ben

Vielen dank für die schnelle Info !

Du lieber Himmel, was'n das für'n irrer Preis ? :gruebel:

Also, andere Frage, ist es wohl viel Arbeit den vorhandenen Unterbau des Mittelsitzes umzuschrauben ?

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

es geht.. aber so gut 2H musst dus chon mit einplanen.... sitz raus... grundplatte demontieren..... und unter die Box zwirbeln....

wibei ich gelesen habe das man sie nur "wage" befestigen kann.. denn die verschraubung des sitzes und der box sind nicht identisch!

jedoch wenn du den radständer hast... ginge es damit..das ist die gleiche grundplatte

.*gg*

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

uncelben hat geschrieben:Hallo @galaxymaniac,

Grundplatte für Scenic I: Zu beziehen bei deinem Renault-Händler unter der Teilenr. 77 01 370 190 für günstige :wall: 126,-€!

Gruß Ben

Also, ich spare mir das Geld für ne Zweite grundplatte, denn es ist also so, das das total einfach zu wechseln ist, habs mal gemacht von Sitz auf Box und das ganze wieder zurück, dauerte etwa 5 Minuten !! Da wäre ich verrückt soviel Geld auszugeben !

Aber wie gesagt, danke nochmal für die Hilfe !

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“