Verscheidene Handschuhfächer ^^

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Verscheidene Handschuhfächer ^^

Beitrag von motte »

Hallo Ihrs....

War gestern mit meine Sandkastenfreund *gG* bei Renö..... und er hat sich auch einen scenic 1 1.6e century zugelegt.... (Königsblau mit Klima 77TKM gelaufen vom 8/98 er ist 2. Besitzer ) nettes Teil.... was mir aber bei der Probefahrt aufgefallen ist.... der hat nen gaaaanz anderes Handsuhfach....

1. Vermutung.. der hat ja ne Klimaanlage.. vieleicht ist das ja dann gekühlt.... nach ein bissel Fahren mit aktiever AC... war dort aber keine veränderug zu merken....

Weis daher keinen Rat..... könnt Ihr hier das Rätsel lösen, warum bei dem das Fach kleiner ist?

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hi Motte
Beim Ier Scénic mit Klimaanlage, fällt das Handschuhfach etwas sehr kleiner aus.
Gekühlt ist es aber nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Jürgen

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Nein das ist definitiv nicht gekühlt.
Und wie gesagt wegen der Klimaanlage so klein weil die ganzen Leitungen + Technik + Reinluftfilter da hintendran sind.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Nein das ist definitiv nicht gekühlt

Kühlen würde auch nix bringen.
Das Handschuhfach ist so klein, da passt nicht mal eine Dose Bier rein.

Deswegen ist Kühlen auch weniger Sinnvoll. :|


Gruss

Chris

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ahsoo.. das habe ich mir schon gedacht.. aber danke für eure mühen *gg*

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“