Kostenlose Reparatur beim Werkstatttest

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
autotester
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kostenlose Reparatur beim Werkstatttest

Beitrag von autotester »

Hallo Renault-Fahrer,

ich suche für einen internen Test von Renault-Werkstätten bundesweit Renault-Fahrer, welche mich mit ihrem Fahrzeug und ihrer Meinung unterstützen.

Wir testen gerade einige ausgewählte Renault-Werkstätten, welche Ihren Kunden „Renault minuteKarosserie“ anbieten, einen Sofortservice für Karosserieschäden.

Dies sind:

 Steinschlag auf der Windschutzscheibe
 Beschädigter Scheinwerfer oder Rücklicht
 Beschädigte Seiten- oder Heckscheibe
 Parkbeule ohne Lackschaden
 Kratzer oder Riss in der Stossstange (Kunststoffreparatur)
 Beule oder Kratzer an einer Spiegelkappe

Hat Ihr Fahrzeug einen dieser Schäden?

Wenn Ihr Fahrzeug nicht älter als 10 Jahre und einen dieser Schäden aufweist, schreiben Sie mir bitte eine kurze email mit Ihren Adress-, Kontakt-, Fahrzeugdaten und eine Beschreibung, was für einen Schaden Ihr Fahrzeug hat.

Wenn Sie mich bei einem Werkstattest unterstützen, erhalten Sie die Reparatur eines Schadens kostenfrei und für die Dauer des Werkstattaufenthaltes ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Zusätzlich erhalten Sie einen kostenlosen 25 Punkte Check Ihres Fahrzeuges und eine Checkliste mit dem Ergebnis diese Fahrzeugprüfung.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Tests gibt, bitte umgehend melden, wenn Interesse.

Ulrich Grundmann

grundmann@ulrich-grundmann.de

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Guten Tag H.Grundmann,

Tolles Angebot :arrow: nur für wen testen Sie :?:
Renault :?: Autozeitschrift :?:

Und wie funktioniert es mit der Repararur :?: Muß man erst die Reparatur selbst bezahlen,und dann wird es von Ihnen erstattet :gruebel:

Bitte um Aufklärung :wink:

gruß
scenic16v

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hallo Herr Grundmann

ich hätte eventuell Interesse an dem Test.
Kl. Bescreibung: Parkrempler an Fahrer- & Beifahrertür (mehrere kl. Dellen), ASP verkratzt (Garage).
Ist sowas auch von Interesse?
Und wie schon geschrieben wie Funktioniert das?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“