Heizung muffelt

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

da mir hier wohl nicht weitergeholfen werden kann, bitte ich den Admin darum, dass Thema zu schliessen.

Mich wundert nur, das manche Mitmenschen mein Auto besser kennen als ich selbst.

Grüsse
Elchi, ziemlich enttäuscht

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hi SV-Elchi,
Schade das wir Dir hier im Board nicht helfen konnten :?: ,aber warst Du schon beim freundlichen Renaulthändler?

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Da war ich schon, aber das Phänomen ist teilweise nicht nachvollziehbar.
Deswegen warte ich mit einer Beschwerde. Werde es noch ein wenig verfolgen.
Mehr als Abbrennen kann ja das Auto nicht! 8)

Und in den letzten Tagen wurde es auch besser.

Grüsse
Elchi

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

SV-Elchi hat geschrieben:Hi,

da mir hier wohl nicht weitergeholfen werden kann, bitte ich den Admin darum, dass Thema zu schliessen.

Mich wundert nur, das manche Mitmenschen mein Auto besser kennen als ich selbst.

Grüsse
Elchi, ziemlich enttäuscht

Hallo,

das Thema zu löschen/schließen wäre rabiat. Lass' uns noch warten, ob das Thema vielleicht doch noch was sinnvolles ergibt - auch wenn alles schon ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Was soll ich sagen? So passiert es wohl in allen Foren mal, immerhin hat es hier lange gedauert bis es (hiermit) zum 1. Mal geschah.

@dauphine:
Die einzelne Antwort zu löschen, hätte an Zensur gegrenzt - das will ich mir nicht nachsagen lassen.
Aber zugegeben: Am einfachsten wäre es schon gewesen...

baerle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von baerle »

könntest mal den Gebläsemotor ausbauen und daran riechen, ob er eventuell etwas nach angesngtem Kunstoff riecht. Könnte die Ursache sein, weil er vielleicht etwas schwer läuft

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“