Seitenverkleidung vorne Rechts

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seitenverkleidung vorne Rechts

Beitrag von Baerli0123 »

Hallo an Alle,

habe heute mit endsetzten feststellen müssen, dass am Griff und der Einfassung des Fensterhebers sich die Gummierung löst.

Am Schaltknauf hatte ich das schon vor einem halben Jahr. War anstandslos erneuert worden.

Bin mal gespannt, was sich Renault hier einfallen läst.
Haben am Freitag einen Termin in der Werkstatt. Unteranderem wegen der 30 000 Inspektión und der Montage des Spoilerkits "Racing".

Unser Wagen bleibt dort zwei Wochen weil wir in de Sonne fliegen.


Werde Berichten

Gruß Baerli

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Schönen Urlaub und hoffentlich übersteht Euer Baby das. 2 Wochen ohne Euch und dann auch noch in Schrauberhand. Ob das mal gut geht? :D

Vielleicht haben die ja auch Langeweile und schrauben ein bisschen dran rum. Dann bekommt ihr ihn runderneuert zurück.

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

Danke Danke,

wird schon gut gehen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Müßte auch auf Garantie gehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“