Schraube verschwand durch den ausgebauten Aschenbecher

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
gimo_schumacher
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 11. Jun 2004, 10:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schraube verschwand durch den ausgebauten Aschenbecher

Beitrag von gimo_schumacher »

Habe gestern an unserem Heizungsbedienelement die defekte Birne getauscht. Nach dem ich sie gewechselt und geteste hatte habe ich alles wieder zusammen gebaut. Beim erneuten anschalten der Beleuchtung funktionierte dann die neue Birne prima nur die beiden anderen in dem Bedienteil hatten Ihren Dienst aufgegeben. Also wieder alles auseinander bauen. Beim wieder zusammenbau ist mir eine Schraube durch den Aschebecherschacht verschwunden. Denke das sie in richtung getränkehalter gefallen ist. Beim fahren ist Sie nicht zu hören. Kann sie da irgendeinen Schaden anrichten? Habe versucht den getränkehalter auszubauen, hatte aber keinen Erfolg. Weiß jemand wie man den raus bekommt? Evtl finde ich dann die Schraube. Danke

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Glaube kaum das sie dort was Anrichten kann. Die liegt jetzt Irgendwo rum und das sollte es auch gewesen sein :gruebel:

Mir ist schon einiges in Armaturenbrett gefallen, Schrauben, Birnchen, Ratschenaufsätze,..usw...

Es klappert nix und bis jetzt hat es auch keinen Schaden angerichtet.
Denke auch nicht, dass da noch was passieren wird. :?:

Nimm doch einfach eine neue Schraube :arrow:

Die Arbeit den Getränkehalter ausbauen würde ich nicht machen. :wink:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Nein da passiert nichts, vielleicht fällt sie irgendwann auch wieder raus. Nimm solange ne neue :wink:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“