Fensterhebermotor defekt

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
DerHesseBub
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2014, 07:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fensterhebermotor defekt

Beitrag von DerHesseBub »

Hallo Leute habe ein scenic baujahr 01 und habe hinten rechts ein defekten Fensterhebermotor. Der Motor macht nur ab und zu mal was, aber da hängt auch neben der Scheibe so eine lange Feder raus, wahrscheinlich die Fenster Führung. Nun meine Frage: wo bekomme ich denn den Motor und die Mechanik günstig her?

LG und danke im vorraus

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

Butz
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 10. Mär 2014, 11:57
Scenicmodell: Ph II
Kurzbeschreibung: fast alles..
ausser leder und schiebedach
1999 Automatik
Ausstattung: RX
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fensterhebermotor defekt

Beitrag von Butz »

Hi,
erstmal willkommen im Forum :-)
guckst du in Bucht! :)
da gibt's immer mal wieder das ein oder andere, gerade Fensterheber, Fensterheberschalter und Fensterheber Motoren sind eigentlich immer zu bekommen.
Hesse???Bub--als Tip so hessen hier in der ecke ist--in Langgöns bei einem verwerter stehen
zwei scenic, oder bei einem verwerter in deiner nähe suchen.
michael




grüsse aus HESSEN -- Simone & Michael

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“