Betriebsanleitung

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Knutschi102000
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2013, 09:20
Scenicmodell: scenic 1
Ausstattung: Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Betriebsanleitung

Beitrag von Knutschi102000 »

Hallo,

Ich habe ein Renault Megane scenic Baujahr 1998 und suche eine Bedienungsanleitung da ich mit den Zeichen in der Anzeige
nicht zurecht komme. Weiterhin habe ich Schalter gefunden mit denen ich nichts anfangen kann.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Ich benötige eben nur Innenraum , Anzeige und Schalter links bzw links unten wo die
Leuchtweitenregulierung ist.

Vielen Dank

MfG Knutschi

silent117
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jul 2013, 19:17
Scenicmodell: Megane
Kurzbeschreibung: Megane Scenic ,Renault (F) ,Benzin, S-Arm Euro 2 , G:92/97,Personenkraftwagen ,Geschlossen,Schiebe und Panoramadach , Erstzulassung 03.06.1998
Ausstattung: ?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von silent117 »


Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“