Dachträger

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
blacky1976
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 10. Jan 2011, 01:35
Scenicmodell: Phase II
Kurzbeschreibung: Farbe: 632 Polar-Grau
Ausstattung: Authentique
Alu-Felgen 205/50 R16
Navi und DVD
Ausstattung: Authentique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dachträger

Beitrag von blacky1976 »

Hallo
Mal wieder das Thema Dachträger was machen wenn man nicht Krösus oder Black Penny ist nach einem günstigen suchen. Also alles absuchen wo man die Dinger bekommte eBay und Co. nur gibt es nichts für den kleinen Geldbeutel und dann bei Googel auf Atera gestoßen und da ich früher Opel Astra F fuhr fiel mir auf dass, das Haltesystem das gleiche ist wie beim Scenic und was soll ich sagen gesucht und gefunden und die Träger für 20 Euro gekauft angebaut und alles passt nun kann es in den Urlaub gehen und meine drei Frauen können doch alles mit nehmen was Frau so braucht da ja der Schwiegermuttersarg :lol: ja nun aufs Dach kann. Also wer noch auf der Suche nach einem Dachträger ist kleiner Rat einfach auch mal anders Denken.

mfg Toni

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dachträger

Beitrag von motte »

Die gebrauchten Profiträger für den Scenic ( i.d.R. um 25€ zu bekommen ) hätten auch gepasst ;)

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“