Suche geeignetes Trenngitter (Scenic 1 Phase 2)

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
onlineolli
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2011, 09:24
Scenicmodell: Scenic I Phase II
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche geeignetes Trenngitter (Scenic 1 Phase 2)

Beitrag von onlineolli »

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern für meine Freundin und ihren Hund einen Scenic 1 Phase 2 BJ 2003 erworben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Laderaum-Trenngitter.
Das originale Trenngitter von Renault ist nicht mehr Lieferbar.
Auch gebraucht habe ich keins gefunden.
Die Universalgitter sind meistens nicht so das wahre.

Hat noch jemand so ein Gitter rumliegen?
Gibt es Alternativen?
Wo kann es ggf. doch noch bekommen?

Danke schonmal für eure Tips!

Gruß
Olli

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche geeignetes Trenngitter (Scenic 1 Phase 2)

Beitrag von BurSch »

Hallo,

schaue mal hier, sollte doch eigentlich passen: http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 26&t=12329

onlineolli
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2011, 09:24
Scenicmodell: Scenic I Phase II
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche geeignetes Trenngitter (Scenic 1 Phase 2)

Beitrag von onlineolli »

Danke für die Antwort.
Leider ist das nicht mehr zu Verkaufen. Wenn also jemand noch eine Idee, sagt bescheid :-)

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“