Motorabdeckung

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Allofs95
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2010, 10:32
Scenicmodell: JM 2.0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Motorabdeckung

Beitrag von Allofs95 »

Hallo,

einen Frage zur Abdeckung bei einem Scenic 3 EZ 8. 2015:
Die vorderen Abdeckungen fehlen bei meinem Scenic den ich jetzt kaufen möchte. Der Händler sagte da sind keine Abdeckungen, doch auf diesem Foto aus dem Internet sind welche zu sehen. Habt ihr diese Abdeckungen bei eurem Scenic auch? Bei der Probefahrt waren keine und die Kabel etc lagen frei und waren zugänglich...Sah nicht so toll aus.

Habe das Bild dem Händler geschickt mit der Bitte um Klärung....
//uploads.tapatalk-cdn.com/201710 ... c17d90.jpg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorabdeckung

Beitrag von TomiB »

Also bei mir sieht es genau so aus wie auf dem Bild. Wenn das was fehlt, wäre es ja merkwürdig.

Allofs95
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2010, 10:32
Scenicmodell: JM 2.0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motorabdeckung

Beitrag von Allofs95 »

TomiB hat geschrieben:Also bei mir sieht es genau so aus wie auf dem Bild. Wenn das was fehlt, wäre es ja merkwürdig.
Hallo,

einen Frage zur Abdeckung bei einem Scenic 3 EZ 8. 2015:
Die vorderen Abdeckungen fehlen bei meinem Scenic den ich jetzt kaufen möchte. Der Händler sagte da sind keine Abdeckungen, doch auf diesem Foto aus dem Internet sind welche zu sehen. Habt ihr diese Abdeckungen bei eurem Scenic auch? Bei der Probefahrt waren keine und die Kabel etc lagen frei und waren zugänglich...Sah nicht so toll aus.

Habe das Bild dem Händler geschickt mit der Bitte um Klärung....
//uploads.tapatalk-cdn.com/201710 ... c17d90.jpg

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


Danke für die Antwort. Händler sagt er wird sich drum kümmern.


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“