Lautstärke Kühlerventilator und Hitze

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
blechbanane
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 488
Registriert: 22. Feb 2013, 08:05
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lautstärke Kühlerventilator und Hitze

Beitrag von blechbanane »

Ich glaub, hier hat jemand einen Hitzekoller!
Wenn draußen 30 Grad sind, dann lass ich die Kiste auch mal 'ne Weile laufen!

cdw
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 22. Apr 2014, 09:45
Scenicmodell: SIII Ph3 - bestellt
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lautstärke Kühlerventilator und Hitze

Beitrag von cdw »

rastraub hat geschrieben:Also Kollegen, wer heute sein Auto 30 Minuten im Stand laufen lässt, dem gehört auf der Stelle das Auto und die Fahrerlaubnis entzogen!

Da bauen die Leute Start-Stopp-Stysteme in die Kisten, um die letzte Minute an der Ampel auch noch rauszuholen und Ihr lasst die Karren im STAND laufen! Unglaublich!

Und Fazit ist doch: Alles normal! Keine weiteren Experimente notwendig! Ich würde da als Nachbar echt die Kalaschnikow auspacken, wenn einer 30 Minuten lang mit laufendem Motor rumsteht.

Ja, ähm, oh je,.. interessant was hier so für ... ähm, ja, ach komm, bitte sehr:
><((((*>

Mal ehrlich: ich kann dir spontan genug Gründe nennen im Alltag den Motor im Stand laufen zu haben. Wartende Personen oder Kinder bei einem Zwischenstopp (Klima, schwache Batterie bzw viel Last,...), Staus. Aber ich sollte den Troll nicht füttern.

Bitte zurück zum Thema!

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lautstärke Kühlerventilator und Hitze

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

cdw hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema!

Welches Thema?

Gruß Bodo

cdw
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 22. Apr 2014, 09:45
Scenicmodell: SIII Ph3 - bestellt
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lautstärke Kühlerventilator und Hitze

Beitrag von cdw »

siehe Topic - wenn dann ist das in diesem Thread das Thema. Jedenfalls sind Diskussionen über die Gepflogenheiten der Nachbarschaftspflege OT.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“