Motor Einfahren

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Daniel Adomeit
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Aug 2011, 15:18
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: stahl-grau + TV für den Kleinen hinten :) + jetzt innen LEDs
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Motor Einfahren

Beitrag von Daniel Adomeit »

Kann mich da nur anschließen,ob es wirklich nötig ist oder nicht wird dir kaum jemand wirklich beantworten können.
Ich hatte auch ein Handler-Angebot für den ersten Ölwechsel zu günstigen Konditionen,das habe ich gemacht.
Auch bin ich mit dem TCe die ersten ~10.000km recht vorsichtig gefahren, da ich viel fahre war das vom Zeitraum her nicht allzu lang.
Hatte meinen TCE auf der Bahn schon bei Tacho 217, ich weiß nicht ob die alle so gut gehen oder der Tacho eine enorme Abweichung hat,aber event liegts auch am vorsichtigen Einfahren.

LG

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“