UMFRAGE: Wer hatte schon Probleme mit dem Nockenwellensensor
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
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Ich habe, wie weiter oben schon geschrieben, im letzten Jahr den Versteller wechseln lassen. Nachdem ich heute das mit der OTS gelesen habe, rief ich eben bei meiner WS an. Der Meister dort sagte mir, daß die OTS im September '08 raus kam. Für mich leider schon zu spät. Er gab mir aber den Tipp, es direkt bei Renault zu versuchen.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und die Kosten von Renault noch erstattet bekommen?
Wie "kulant" ist Renault in solchen Angelegenheiten?
Gruß Andreas :lol:
Nachtrag
Ich hatte gestern bei Renault angerufen. Die Dame dort sagte mir, daß mein Fahrzeug nicht von der OTS betroffen wäre. Sie hatte meine Daten aber aufgenommen.
Heute morgen hat mich dann sogar ein Herr von Renault zurückgerufen.
Es wurde ein etwas längeres Gespräch. Aber ohne dem Erfolg, den ich erhofft hatte. Das Ende vom Gespräch war, daß ich auf meinen Kosten (595,- Euro) sitzen bleibe. Traurig, traurig.
Die gesamten Mängel, die ich an meinem Dicken hatte, ist eine "gute Werbung" für Renault.
Von mir gibt es eine 6 für Renault.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und die Kosten von Renault noch erstattet bekommen?
Wie "kulant" ist Renault in solchen Angelegenheiten?
Gruß Andreas :lol:
Nachtrag
Ich hatte gestern bei Renault angerufen. Die Dame dort sagte mir, daß mein Fahrzeug nicht von der OTS betroffen wäre. Sie hatte meine Daten aber aufgenommen.
Heute morgen hat mich dann sogar ein Herr von Renault zurückgerufen.
Es wurde ein etwas längeres Gespräch. Aber ohne dem Erfolg, den ich erhofft hatte. Das Ende vom Gespräch war, daß ich auf meinen Kosten (595,- Euro) sitzen bleibe. Traurig, traurig.
Die gesamten Mängel, die ich an meinem Dicken hatte, ist eine "gute Werbung" für Renault.
Von mir gibt es eine 6 für Renault.
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- Forums-Gelegenheitsfahrer
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Vielen Dank für Deinen Tipp.
Der Typ von der Reno-Hotline sagte mir, daß es da nichts zu machen geht, da ich ja schon 'Sonderkulanz bekommen hatte. (Reno hatte mir damals 40% dazu gegeben)
Tja, so sind die eben. :cry:
Aber ich bin den Dicken endlich los. Kann sich dann der nächste mit Reno rum ärgern. Ich werde es aus heutiger Sicht nicht mehr tun.
Die Kundenzufriedenheit gibt Renault auch recht.
Gruß Andreas :lol:
Der Typ von der Reno-Hotline sagte mir, daß es da nichts zu machen geht, da ich ja schon 'Sonderkulanz bekommen hatte. (Reno hatte mir damals 40% dazu gegeben)
Tja, so sind die eben. :cry:
Aber ich bin den Dicken endlich los. Kann sich dann der nächste mit Reno rum ärgern. Ich werde es aus heutiger Sicht nicht mehr tun.
Die Kundenzufriedenheit gibt Renault auch recht.
Gruß Andreas :lol:
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- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 18
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Heute hat so'n Typ von Reno (oder so) angerufen und wollte wissen, ob ich bei dem Prob (Nockenwellensensor) zu meiner Zufriedenheit bedient wurde.
Nach 1 Monat, wo ich die Beschwerde geschrieben hatte, melden die sich jetzt erst. Super Reno. :up:
Leider mußte ich dem Typen auch sagen, daß ich mit der Abwicklung von Reno nicht zufrieden war.
So kann Reno natürlich keinen Blumentopf gewinnen. :wall:
Naja, es war bis zu dem Zeitpunkt, als ich meinen dritten gekauft hatte, eine schöne Zeit. Danach fingen die Probs mit dem Dicken an.
Ich wünsche allen Scenicfahrern & - innen viele schöne KM.
Gruß Andreas :ciao:
Nach 1 Monat, wo ich die Beschwerde geschrieben hatte, melden die sich jetzt erst. Super Reno. :up:
Leider mußte ich dem Typen auch sagen, daß ich mit der Abwicklung von Reno nicht zufrieden war.
So kann Reno natürlich keinen Blumentopf gewinnen. :wall:
Naja, es war bis zu dem Zeitpunkt, als ich meinen dritten gekauft hatte, eine schöne Zeit. Danach fingen die Probs mit dem Dicken an.
Ich wünsche allen Scenicfahrern & - innen viele schöne KM.
Gruß Andreas :ciao: