Kaufempfehlung Scenic 2? Weitere Frage

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
UweS59
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jan 2015, 13:32
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: EZ 09/2006 bis 07/2007 auf Renault Deutschland, ab dann immer in 1 Hand bei älterem Ehepaar, in 09/2016 auf mich angemeldet mit 123.400 km. Silber Metallic, Teilleder, Keyless Go, (evtl. Exception wg. dem Teilleider), AHK, Scheckheft, ZR und WaPu neu vor Abholung durch Renault Händler etc. etc.
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaufempfehlung Scenic 2? Weitere Frage

Beitrag von UweS59 »

Danke für den Tip, 1300 DFI.
Genau das Gerät habe ich mir auch ausgesucht. Steht bei Amazon im Moment bei 111,39 €.
Ich bin mir nur etwas unsicher beim Thema Einbau. Weiß nicht, wie ich die Beschreibung interpretieren soll. Alles was Technik betrifft, muss ich in der Werkstatt machen lassen. Da traue ich mich nicht wirklich ran. Wenn ich mich dafür entscheide, dann soll es mit eine Brodithalterung zum Einsatz kommen. Soll ja alles vernünftig sein. Finde ich.  :)

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“