Tickern nach Motorabstellen

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
renhor
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2016, 22:39
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tickern nach Motorabstellen

Beitrag von renhor »

Ich fahre einen Scenic 2.0 Luxe Automatic
Es ist mir eigentlich nie besonders aufgefallen, aber nach dem Abstellen des Motors tickert für Minuten noch etwas nach. Ich hatte ihn heute nur kurz an um ihn 3m vorzufahren, habe wegen einer anderen Sache die Motorhaube aufgehabt und mich gewundert was das sonlange noch nachklickert, für 5 sec Motor an.
Geräusch kommt von links oben wenn man davor steht. Kann mich hier einer aufklären?

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“