Hintere 2 Schläuche am Thermostat bekomme ich nicht ab

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Kalle23858
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 4. Nov 2014, 17:13
Scenicmodell: 2 Phase 2 JM
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 2 , 1,9 dci 131 Ps , Baujahr 5.2007 , 103.000 km , Klima , Elektr. Sitzheizung , AHK ,
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hintere 2 Schläuche am Thermostat bekomme ich nicht ab

Beitrag von Kalle23858 »

Hallo Gemeinde .
Wie ich im Forum gelesen habe , haben ja einige von euch das Kühlwasser thermostat gewechselt . Sagt mir bitte eins : Wie kommt man an die hinteren 2 Schlauchklemmen ? Scenic 2 Ph 2 1.9 dci 131 Ps Bauj. 2007 . Ich habe innerhalb der letzten 40 jahre schon einige gewechselt aber bei unserem Dicken verzeifel ich . Gestern ersten Anlauf gestartet aber abgebrochen weil meine Wurstfinger nicht an die hinteren Schellen kamen trotz Batterie ausbau .
mfG Kalle

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“