einspritzung defekt und stop...

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
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jens_morge
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einspritzung defekt und stop...

Beitrag von jens_morge »

hallo.....
hätte da mal eine Frage,habe heute morgen mein auto gestartet und wollte losfahren da kam auf einmal die Meldung Einspritzung defekt und die stop lampe ging an und das auto aus.So woran kann es liegen????
wäre schön wenn jemand mir einen tipp geben kann,was da auf mich zu kommt :shock:

jens_morge
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von jens_morge »

so soooo der freundliche hat das auto geholt,und sagt kraftstoffleitung der ballen defekt und gibt es nicht einselnalso komplett und kostet 80,00 euro mit einbau dann 500,00 euro

tomruevel
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von tomruevel »

Moin,

Gummiballon soll ja wohl Kraftstoff pumpen, falls man das Ding mal leer gefahren hat.
Was bei keinem Auto funktionierte.

Also kann der Ballon genausogut duch ein Stück Schlauch ersetzt werden.<

Racer 87
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von Racer 87 »

@Tom:

Wie entlüftest du dann den Kraftstofffilter wenn der getauscht wurde?



Hast du Teilkasko?
In vielen Werkstätten ist die kleine Handpumpe als Mardertränke bekannt.

Gruß

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tomruevel
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von tomruevel »

Racer 87 hat geschrieben:Wie entlüftest du dann den Kraftstofffilter wenn der getauscht wurde?

Moin,

mittels externer Pumpe die an der Entlüftungsschraube angebracht.

So wie früher, Schraube auf und pumpen hat nie funktioniert.

Racer 87
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von Racer 87 »

tomruevel hat geschrieben:
So wie früher, Schraube auf und pumpen hat nie funktioniert.

?????

Was für eine Schraube?

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tomruevel
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von tomruevel »

Moin,

der Kraftstofffilter hat doch zwei Schrauben.

Oben eine zum Entlüften und unten eine zum Entwässern.

Racer 87
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Re: einspritzung defekt und stop...

Beitrag von Racer 87 »

Also es kommt drauf an welches Einspritzsystem drin ist (für den Filteraufbau), aber wir in der Werkstatt offnen nie diese "Entlüftungsschrauben" .
Nach dem Filter wechsel wird solange gepumpt bis die kleine Handpumpe straff gefüllt ist.
Zumal nur weniger aus der alteren Generation eine elektrische Vorförderpumpe haben.

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