Dämpfer 8200166617

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
frankie303
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2013, 12:29
Scenicmodell: scenic II
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dämpfer 8200166617

Beitrag von frankie303 »

Hallo, liebe Forum Mitglieder.

Bei mir stehen ein Scenic 2 Ph1 und ein Megane 2 Ph1 im Hof.
Beide mit 1.9 dci-Motor.
Nun habe ich ein Gummiteil gefunden, das laut Google-Suche mit der angebrachten Nr. ein Renault-Dämpfer sein soll. Nun wüsste ich schon gerne, wohin an welchem Wagen der gehört.
Hat mir jemand einen Tip, bevor ich zum freundlichen gehe und frage?

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 4

scefünf
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jul 2013, 10:24
Scenicmodell: noch nicht
Ausstattung: mal sehn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dämpfer 8200166617

Beitrag von scefünf »

Moin,

lt. Dialogys ist dieses Teil dem Scenic zugeordnet. Wenn ich nen Foto hätte könnte ich genau sagen wo es hinkommt.
Gruss Kevin

sims1024
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 1. Nov 2010, 19:27
Scenicmodell: 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Farbe: 676 Perlmuttschwarz-Metallic
BC/ESP/RDKS/Vollleder/CD-Wechsler
getönte Scheiben
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dämpfer 8200166617

Beitrag von sims1024 »

Teil Nr. 19
2013-08-22_2259.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

frankie303
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Apr 2013, 12:29
Scenicmodell: scenic II
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dämpfer 8200166617

Beitrag von frankie303 »

Vielen Dank für die prompte Hilfe!

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“