Luftfilter 2.0

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Wernersen
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2013, 15:11
Scenicmodell: GS2 Ph2
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Luftfilter 2.0

Beitrag von Wernersen »

Hallo,

welcher ist nun eigentlich der Richtige Luftfilter.

Der Luftfilter vom 2.0 16V und 2.0 16V Turbo sind meiner Meinung doch unterschiedlich.
Mein Schwiegervater hat den 2.0 16V ohne Turbo.

Da ich nun für beide Luftfilter bestellt habe ist mir aufgefallen das der für den Turbo 6€ teurer ist.
Dachte mir schon, ist klar weil Turbo Motor direkt Teurer, aber er ist meiner Meinung ja wirklich anders oder etwa nicht?
Würde es auch der normal tun?

Da bei mir der Normal verbaut war, anscheinend sogar von Renault!

Hier mal 3 Bilder

Der für´n Turbo

http://www.scenic-forum.de/scenic/downl ... hp?id=1500
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wernersen am 19. Jan 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wernersen
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2013, 15:11
Scenicmodell: GS2 Ph2
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Luftfilter 2.0

Beitrag von Wernersen »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“