Kindersicherung Helbel 5

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Blackeye
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2011, 16:46
Scenicmodell: Phase II
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kindersicherung Helbel 5

Beitrag von Blackeye »

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich im Scenic die manuelle Kindersicherung (Im Handbuch Seite 1.11 Hebel 5) aktiviert bekomme? Ich habe probiert den "Hebel" , eigentlich ist es ein Schlitz, zu bewegen, leider ohne Erfolg.
Ich will natürlich auch nicht abbrechen und wollte mir vorher Hilfe holen, bevor ich im Rep. Forum nach Schlossreparaturen googeln muss....

Blackeye

Natemeyer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mai 2007, 13:18
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6L dci 6 Gang
TomTom
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kindersicherung Helbel 5

Beitrag von Natemeyer »

Hallo, das würde mich auch einmal interessieren. Die Sperre in der Fahrerarmlehne hat den Geist aufgegeben und nun kann ich hinten nicht mehr "verriegeln". Wenn du eine Lösung hast bitte Info geben. Danke

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“