wischanlageschlauch

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
wolf422
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2018, 14:52
Scenicmodell: megan sinic
Kurzbeschreibung: Sauber gross und gut
Ausstattung: century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wischanlageschlauch

Beitrag von wolf422 »

Hallo zusammen bin neu hier ich wollte fragen ob es schwer ist ein wischanlage schlau Beim sinic bj97 zu wechseln hoffe kann mir jemand helfen vieleicht mit Bilder oder sowas

bani
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mär 2018, 21:51
Scenicmodell: 19 dci
Kurzbeschreibung: metallicschwarz mit alles und scharf.
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: wischanlageschlauch

Beitrag von bani »

hallo,

hab das bei meiner frau ihrem gemacht. gehen wir davon aus daß der schlauch vom behälter herauf gut ist, dann kannst du wenn du die schalldämmmatte hinten löst mit einem zwischenstück den neuen schlauch festmachen und mit dem alten vorsichtig hineinziehen, bis zum 2er verteiler und dann weiter.

hernach schließt du ihn mit dem zwischenstück am schlauck von unten an, aufpassen daß du die länge genau erwischt sonst knickt es dir den schlauch ab.

geht ganz easy

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“