Luftleitung wohin?

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
B.Oeltzschner
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2013, 12:51
Scenicmodell: Phase 1
Kurzbeschreibung: Bj 2001, 1.6 16V mit 107PS. LPG Gasanlage BRC Sequent 24
Ausstattung: JA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Luftleitung wohin?

Beitrag von B.Oeltzschner »

Hallo zusammen,

als ich vorhin in den Motorraum geschaut habe habe ich eine lose Luftleitung gefunden. Hier hat sich der Stecker gelöst. Allerdings habe ich nichts gefunden wo die hin gehört. Das muss anscheinend irgend etc. irgendeine Messung etc. sein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wo das wieder angeschlossen werden muss?

Ich habe ein Foto der Leitung gemacht und ein Foto an den Sensor etc. an den die Ltg geht. Dieser Sensor sitzt im Motorraum in Fahrtrichtung rechts außen.

Schönes Wochenende an alle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

samson1971de
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016, 20:45
Scenicmodell: 1 Phase II
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Luftleitung wohin?

Beitrag von samson1971de »

Der kommt vom Aktivkohlefilter wenn ich das richtig sehe!?
Das müsste Schlauch Nr.3 sein, der geht auf die Drosselklappe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“