BITTE SCHNELLE HILFE !!! WELCHER MOTORCODE

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Magic-Joe
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2013, 18:25
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BITTE SCHNELLE HILFE !!! WELCHER MOTORCODE

Beitrag von Magic-Joe »

Hallo,

habe gestern einen Motorschaden erlitten, und bin jetzt auf der Suche nach einem ATM. Jedoch verwirren mich die Angaben über die verschiedene Motorcodes. Habe einen Renault Scenic Phase 1, mit einem 1,6 16V und Automatikgetriebe. Laut Renault soll mein Motorcode K4M701 sein. Allerdings gibt es auch den selben Motor mit den Code K4M708. Oder kann ich zum Beispiel auch einen K4M700 nehmen, der laut Aussage für manuelle Getriebe passt. Auch mit Umbaumaßnahmen?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“