Automatikgetriebe

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
GDartflyer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2016, 09:40
Scenicmodell: Scenic 1
Ausstattung: Scenic1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatikgetriebe

Beitrag von GDartflyer »

[justify]Hallo liebe Forum Gemeinde[/justify]
[justify]Ich bin neu hier da ich mir von 2 älteren Herrschaften ein Scenic Bj 2001 mit Automatik 1,6 Liter und 12000 km gelaufen gekauft habe. Nun zur meiner Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.[/justify]
[justify]Es ist die Warnlampe vom Automatikgetriebe einmal angesprungen. Fahrtechniken war nichts zu merken und nachdem der Wagen neu gestartet wurde war auch alles wieder weg. Hat das jemand von euch auch schon mal so gehabt .[/justify]
[justify]Vielen Dank schon mal im voraus[/justify]

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“