scenic 1.9 dci drehzahl

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
hans11
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2014, 09:33
Scenicmodell: megane1 phase 2
Ausstattung: exclusiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

scenic 1.9 dci drehzahl

Beitrag von hans11 »

hallo renault gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei meinem 1.9 dci bj 2002 geht auf einmal die drehzahl hoch bis auf ca 3000 umdrehungen wenn ich dann auf die bremse trete fällt sie auf ca 1200 zurück bleibt da mal stehen oder wandert wieder hoch wenn ich die bremse fest durchtrete bleibt sie bei den 1200 umdrehungen stehen, was ist das für komischer fehler im fehlerspeicher steht nichts, vielleicht hat jemand eine idee :( :green: .

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“