scenic dti brummen aus den motorraum wenn es kalt ist

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
nevada18
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Feb 2014, 09:46
Scenicmodell: Phase II
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

scenic dti brummen aus den motorraum wenn es kalt ist

Beitrag von nevada18 »

hallo fahre eib 1,9 dti 98 ps bj 2000 immer wenn ich bei kalten wetter starte brummt es aus den motorraum er leuft sonst normal es geht erst weg wenn er warm ist was kann das sein danke km 177000 gelaufen gruß frank

branko
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2015, 17:49
Scenicmodell: GRAND SCENIC III
Ausstattung: Grand
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: scenic dti brummen aus den motorraum wenn es kalt ist

Beitrag von branko »

Ich habe nun das gleiche problem. :( Hast du herausgefunden was das ist. :shock:

MfG!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“