werds morgen mal ausprobieren.
hab in nem anderen forum gelesen das es auch der ansaugkrümmer bzw. dessen dichtung sein kann. wie kann ich das überprüfen, wo sitzt der?
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dickes problem mit dem 1.6e
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
Das gus teil wo der schlauh rein geht aus deinem bild ist der ansaug krummer testen auch hier mit bremsenreiniger möglich
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
gut dann mach ich das auch morgen. bremsenreiniger hab ich auch noch.
vielen dank erstmal
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
kurios...
heute morgen gestartet: nix, keine mucken, leerlaufdrehzahl bei 750, alles schön.
kleine tour ins krankenhaus gemacht (ca. 10km eine fahrt), alles cool. als wär nie was gewesen, an den schläuchen gewackelt, mit bremsenreiniger abgesprüht: nix...
hat die reinigung vom leerlaufregler wohl doch was gebracht...
naja ich meld mich wieder wenn sich was ändert
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kleine tour ins krankenhaus gemacht (ca. 10km eine fahrt), alles cool. als wär nie was gewesen, an den schläuchen gewackelt, mit bremsenreiniger abgesprüht: nix...
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
das silberne teil ist die ansaugbrücke. Der anschluß ist normal fest und der schlauch geht zum kraftStoffdruckRegler. Auf der anderen Seite hast noch einen Anschluß der zum Saugrohrdruckfühler geht. Der schlauch reist gerne mal ein. Wenn der anschluß links lose ist dann ist da was faul Evtl. Den schlauch abziehen und mit Einer großen Nuss und Hammer den Deckel wieder rein pressen.
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