dickes problem mit dem 1.6e
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
Du meinst, der Anschlussflansch ( = das kleine Rohr auf dem der Schlauch sitzt ) wackelt?
Dann hilft vermutlich - schon aus Sicherheitsgründen - nur der Austausch des Bremskraftverstärkers.
Dann hilft vermutlich - schon aus Sicherheitsgründen - nur der Austausch des Bremskraftverstärkers.
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
nein, nicht am bremskraftverstärker...
das was in dem bild eingekreist ist, dieser flansch wackelt.
oder ist das der bremskraftverstärker ?
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das was in dem bild eingekreist ist, dieser flansch wackelt.
oder ist das der bremskraftverstärker ?
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
Nein, Du meinst vermutlich den Hauptbremszylinder und damit ist ein Fall für den Fachmann.
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
ihr versteht mich falsch:
guckt dir bitte das bild an was ich eine seite zuvor gepostet habe.
es geht um diesen flansch der rot eingekreist ist.
der kleine schlauch der links aus dem silbernen aluguß-teil über dem motor kommt.
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guckt dir bitte das bild an was ich eine seite zuvor gepostet habe.
es geht um diesen flansch der rot eingekreist ist.
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
kann ich dir per whatsapp schicken? das klappt mit dem hochladen nich, datenvolumen verbraucht :(
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
Anscheinen versteht hier keiner was der junge mann will oder ihr könnt nicht lesen bzw bilder gucken......
Andy hast du schon probiert den wagen zu starten und dann den kleinen schlauch mal richtig fest gedrückt um zu gucken was passiert?
Nicht das du da jetzt rumfummelst austauschst machst und tust und es ist es nicht
Ps wenn ivh die vermutung habe das irgendwo was undicht ist spruhe ich bremsenreiniger während der Motor im leerlauf ist klappt meistens
Andy hast du schon probiert den wagen zu starten und dann den kleinen schlauch mal richtig fest gedrückt um zu gucken was passiert?
Nicht das du da jetzt rumfummelst austauschst machst und tust und es ist es nicht
Ps wenn ivh die vermutung habe das irgendwo was undicht ist spruhe ich bremsenreiniger während der Motor im leerlauf ist klappt meistens
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
nein, hab ich noch nicht.
aber das ist doch nich normal das der flansch wackelig ist oder ?
ich hab ehrlich gesagt etwas angst bei laufendem motor rumzufummeln weil der doch bei 4000 ist. nachher mach ich noch mehr kaputt
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aber das ist doch nich normal das der flansch wackelig ist oder ?
ich hab ehrlich gesagt etwas angst bei laufendem motor rumzufummeln weil der doch bei 4000 ist. nachher mach ich noch mehr kaputt
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Re: dickes problem mit dem 1.6e
Wenn er läuft einfach mal den flansch bissel reindrücken und gzcken was passiert
Oder wie gesagt bremsenreiniger sprühen haarspray geht auch zumindest beim alten 911er turbo
Kaputtmachen beim schlauch festhalten denke eher nicht wenn ja hast du vllt 4linke Hände[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Oder wie gesagt bremsenreiniger sprühen haarspray geht auch zumindest beim alten 911er turbo
Kaputtmachen beim schlauch festhalten denke eher nicht wenn ja hast du vllt 4linke Hände[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]