senic 16.16V bj 99 macht mucken :(

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
maui328
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2013, 19:01
Scenicmodell: bj99 1.6 16v 107ps
Ausstattung: ???
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

senic 16.16V bj 99 macht mucken :(

Beitrag von maui328 »

hallo,

ich hab folgeendes problem ,
mein senic Baujahr: 99 1,6 16v
Leistung: 107 PS / 79 KW
Hubraum: 1598 ccm

springt nicht mehr an sobald der motor warm gefahren wurde , wenn man ihn zündet dann hört sich es an als ob die batterie abkackt :-(

batterie wurde komplett neu gekauft , ot-geber wurde erneuert (jedoch noch nicht das kabel), zündekerzen sind auch neu

erst hatte ich das problem das der wagen auch ausging wärend der fahrt sobald man die kuplung getreten hat aber dieses problem verschwand als ich die drosselklappe gereinigt hab und neuen ot-geber eingebaut habe.

was könnte es sein?

lg peter .m.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“