Abschied vom treuen Scenic!

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Mike10
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 115
Registriert: 1. Dez 2009, 13:50
Scenicmodell: Serie1 Ph2
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abschied vom treuen Scenic!

Beitrag von Mike10 »

Hallo,
wollte mich langsam aus diesem Forum verabschieden. In ca. 8 tagen kommte der Neue. es ist ein Land Rover Freelander.Meine Frau ist traurig, ihr geliebter Scenic geht weg. Leider habe ich im Forum keinen Käufer gefunden.Nun geht er eben in Zahlung.Ein ehrliches Auto,hat uns nie im Stich gelassen. Hat jetzt 15.000km.
Absolute Vollausstattung außer Leder. Glasdach, Tempomat, Beckser Radio/Navi , Bury Freisprechanlage und und und! Automatik, 8 fach auf Alufelgen mit Top Bereifung.Vor 3 Monaten Zahnriemen ,Wasserpumpe gewechselt. Bremsanlage komplett letztes Jahr erneuert mit Radlagern. neuer Reserveauspuff vorhanden. Letzter TÜV ohne Beanstandung in 2012! Schade um das Auto, ein wirklich ehrliches Auto in sehr gutem Zustand. Habe noch ein paar Fotos gemacht zur Erinnerung. Wünsche Euch Allen allzeit gute Fahrt mit euren Scenics!
Machts gut!

Lieben Gruß Mike 10
Zuletzt geändert von Mike10 am 23. Feb 2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

arno42
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 404
Registriert: 11. Sep 2012, 10:53
Scenicmodell: GS3 Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015)
Ausstattung: Bose Edit, Xmod
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abschied vom treuen Scenic!

Beitrag von arno42 »

:ciao: Mike 10,
mit Deinem Landy wünsche ich Dir eine stau- und knitterfreie Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“