Renault Qualität xD xD xD

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
De-BOB
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 19. Dez 2009, 21:50
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Ausstattung: Normal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Qualität xD xD xD

Beitrag von De-BOB »

Hab an einen 300C Kombie gedacht..,.

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Racer 87
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 806
Registriert: 13. Jun 2008, 21:07
Scenicmodell: Renault Laguna 2Ph2
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte
-K&N Tauschfilter
-Getriebe-Tuning
-5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt
-Motor komplett Umbau zum RS
- ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Qualität xD xD xD

Beitrag von Racer 87 »

Bin aus langeweile mal so einen probe gefahren, 3,5 V6.

Ein Fahrgefühl wie im Boot (Ami halt).
Der Motor von Mercedes in kombination mit der Automatik ist für mich ein No Go, da die Leistung mit der Übersetzung und dem extrem hohen Gewicht nicht ausreicht.
In dem 300C hast du so gut wie keine Rundumsicht und der Kofferraum ist ungefähr so groß wie im Clio Grandtour.

Wir waren von dem Auto sehr enttäscht.
Und der Preis ist für mich dafür auch zu hoch, da ich fahre lieber Renault und investiere ein paar Verschleißteile.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem 300C

Aber wenn du den wirklich kaufen willst dann Informiere dich genau darüber.


gruß

De-BOB
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 19. Dez 2009, 21:50
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Ausstattung: Normal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Qualität xD xD xD

Beitrag von De-BOB »

Will auch Probefahrt machen aber mit einem V8 Hemi str8 der hier in der Nähe steht.
Mal schauen wie der so ist.
Gewicht hat er ordentlich und die Sicht nach hinten hast schon recht ist ziemlich schlecht, aber wir fahren ja nicht immer nur rückwärts.,,. :D

Hab noch einen Opel Zafira OPC angeschaut der mir auch gut gefällt, aber das 2 Model nicht der ganz alte und nicht der ganz neue der mittlere.
Probefahrt habe ich auch schon gemacht und der zieht ordentlich für seinen Gewicht die 241 PS reichen eigentlich schon für den.
Habe aber von vielen gehört das viele Probleme geben sollte mit dem Zafira.

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“