Die Flanschabmasse zwischen vorne und hinten sind gleich, ist Plug'n Play wenn die Schrauben abgehn und nicht nachgedreht/gebohrt werden müssen.
Luftfilterkasten raus, dann kommst ans Hitzeschutzblech dran, dann an die Schrauben vom Flansch und Krümmer.
Im Laguna ists einfach, weil der hinterm Motor durch die große Haube offen ist, beim Scenic ists bestimmt mehr aufwand, weil man von oben nicht gucken kann.
Mal sehn wie es beim Megane 1 Ph. Cabrio geht, den ich gestern für 500 Euro ersteigert hab, mit Motorschaden als Rechtslenker ;-) Da muss ja warscheinlich dann der ganze Motor raus, hab aber Ersatz hier schon liegen.
Riss im Krümmer
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Re: Riss im Krümmer
Thomas80 hat geschrieben:Kannst auch ohne Vorkat einbauen, besteht damit die Abgasuntersuchung auch und hast etwa 6-8 PS mehr Leistung. Es sind halt nicht viele Schrauber hier im Forum unterwegs und die wenigen wie meinereiner geht halt auch noch Arbeiten, , hat eine Frau, ein Haus und Familie.... deshalb kann das mit den Beiträgen immer etwas dauern :green: