Sitzheizungs Anschluss Bilder??

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
MY_SCENIC
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jul 2011, 21:13
Scenicmodell: III
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sitzheizungs Anschluss Bilder??

Beitrag von MY_SCENIC »

Hallo liebe Scenic Fahrer.

Wollte mal Fragen, ob mir jemand ein Bild schicken kann, von den Steckern unter dem Sitz. Also bei meinem Megane hab ich Orginal Sitze mit Sitzheizung eingebaut. Die Beifahrerseite geht Fahrerseite geht dem Prinzip nach auch ( durchgemessen und strom alternativ von 9v Batterie angeklemmt) Das Problem ist, dass der stecker unter dem Sitz ein Kabel weniger aufweist als auf der Beifahrerseite.

Hoffe mir kann da jemand helfen :(

Bilder gerne auch per Email an

marcofalco@gmx.de

gerne kann auch jemand versuchen das zu erklären. ich nehm alles was ich Kriegen kann

Liebe Grüße

Bernd-Scenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2012, 12:52
Scenicmodell: scenic 1 PH 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 PH 2 2.0 16V Dynamique
Klimaautomatik, Leder, Armlehne vorn ab Werk, Sitzheizung, Automatik, Navi Carminat 8000, Tempomat (GRA), CD-Wechsler, getönte Scheiben ab Werk, beheizte Frontscheibe, vier el. Fensterheber, Geteilte Heckklappe, ZV über Funk,
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sitzheizungs Anschluss Bilder??

Beitrag von Bernd-Scenic »

Hey du,
wenn ich nachher sowieso im Fußraum in meinem Wagen liege um Bilder zu schießen, werde ich mal versuchen die Cam unter den Sitz des Beifahrers zu bekommen um dir den Stecker zu fotografieren.

MfG Bernd

MY_SCENIC
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 13. Jul 2011, 21:13
Scenicmodell: III
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sitzheizungs Anschluss Bilder??

Beitrag von MY_SCENIC »

hey ich brauch die vom Fahrer hauptsächlich aber besser wäre von beiden seiten.

Die Stecker sind ja ganz vorne (zumindest bei mir)

Aber vielen vielen Dank schon mal

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“