Zahnriemenwechsel - orig. Renault Teile?

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
matula
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2013, 11:14
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scenic II, Phase II, 7-Sitzer, EZ 2008,
Platin-Silber-Metallic, AHK starr
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zahnriemenwechsel - orig. Renault Teile?

Beitrag von matula »

tomruevel hat geschrieben:Moin,

da bietet Renault doch selbst etwas an:

Motrio

Hat das überhaupt schon mal jemand genutzt????

Ja, das klingt toll, mit diesen Motrio Teilen. Aber die Praxis sieht, zumindest bei mir, anders aus.
Ich würde diese Motrio Teile ja gerne nutzen, mein Auto erfüllt auch absolut diese Motrio Bedingungen,
aber wenn ich wie jetzt z.B. eine neue Batterie oder bald Bremsscheiben/Beläge brauche und dann bei
meinem Freundlichen nach Motrio Teilen frage, heisst es immer, da gibt es nichts von Motrio. :(

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“