Erfahrung mit Amh-Booster
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Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
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Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
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Erfahrung mit Amh-Booster
Hallo Leute!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Amh-Booster für den 1,9 dci ?
Wenn möglich auch schon über längere Zeit.
Denn in dem Tuning-Dschungel blickt ja keiner mehr durch. :?:
Gruß Markus-nrw
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Amh-Booster für den 1,9 dci ?
Wenn möglich auch schon über längere Zeit.
Denn in dem Tuning-Dschungel blickt ja keiner mehr durch. :?:
Gruß Markus-nrw
Hallo Leute!
Bin auch mal wieder hier. :oops:
Hallo Markus. Bitte verzeih, dass ich erst jetzt mal antworte.
Also vorweg, vergiss den Amh-Booster oder andere Boxen.
Lass dir ein richtiges Chiptuning machen. Habe mit dem Amh-
Booster die 2 Box versucht. Immer das gleiche Prinzip. Durch
verlängerung der Einspritzzeit, mehr Diesel, mehr Leistung,
schlechteres Abgas, unharmonische Kraftentfaltung, und meiner
meinung gefährliches Spiel.
Diesel Boxen können nur das Steuergerät dazu veranlassen, länger
einzuspritzen um mehr Sprit bereitzustellen. Dadurch kann es sein, dass
der Kolben schon wieder nach unten fährt und immer noch eingespritzt
wird. Ein brennender Benzinstrahl! ist die Folge.
Dies wird der ein oder andere Box-Hersteller besser im Griff haben.
Ich trau der Sache nicht mehr. (Obwohl, wegen anfänglicher Euphorie, erst total anderer Meinung).
Ich habe nun einen Termin bei Chip4Power gamacht. Nächsten Samstag
wird dann endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Inlusive Leistungsmessung
Vor und Danach. Soll einer der Besten sein und hat derzeit die Preise, aktionsmäßig, gesenkt. Er bietet zudem, falls gewünscht, gegen Aufpreis eine Motorgarantie bis 100000Km und ein Tüv-Gutachten.
Beim richtigen Chiptuning wird halt nicht nur länger Eingespritzt.
Ladedruck, Einspritzzeit usw. wird alles mitangepasst.
Einen richtigen Erfahrungsbericht mit Vergleich Box u. Chiptuning werde ich dann natürlich hier veröffentlichen.
Bis dann!
VlG navi66
Bin auch mal wieder hier. :oops:
Hallo Markus. Bitte verzeih, dass ich erst jetzt mal antworte.
Also vorweg, vergiss den Amh-Booster oder andere Boxen.
Lass dir ein richtiges Chiptuning machen. Habe mit dem Amh-
Booster die 2 Box versucht. Immer das gleiche Prinzip. Durch
verlängerung der Einspritzzeit, mehr Diesel, mehr Leistung,
schlechteres Abgas, unharmonische Kraftentfaltung, und meiner
meinung gefährliches Spiel.
Diesel Boxen können nur das Steuergerät dazu veranlassen, länger
einzuspritzen um mehr Sprit bereitzustellen. Dadurch kann es sein, dass
der Kolben schon wieder nach unten fährt und immer noch eingespritzt
wird. Ein brennender Benzinstrahl! ist die Folge.
Dies wird der ein oder andere Box-Hersteller besser im Griff haben.
Ich trau der Sache nicht mehr. (Obwohl, wegen anfänglicher Euphorie, erst total anderer Meinung).
Ich habe nun einen Termin bei Chip4Power gamacht. Nächsten Samstag
wird dann endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Inlusive Leistungsmessung
Vor und Danach. Soll einer der Besten sein und hat derzeit die Preise, aktionsmäßig, gesenkt. Er bietet zudem, falls gewünscht, gegen Aufpreis eine Motorgarantie bis 100000Km und ein Tüv-Gutachten.
Beim richtigen Chiptuning wird halt nicht nur länger Eingespritzt.
Ladedruck, Einspritzzeit usw. wird alles mitangepasst.
Einen richtigen Erfahrungsbericht mit Vergleich Box u. Chiptuning werde ich dann natürlich hier veröffentlichen.
Bis dann!
VlG navi66