Motor geht wieder aus

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Postman
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2011, 20:00
Scenicmodell: SC1 Ph 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Motor geht wieder aus

Beitrag von Postman »

Hallo,
seit anfang der kalten Jahreszeit, geht mein Motor im kalten Zustand manchmal nach dem Starten wieder aus. meistens dann, wenn ich etwas gas gebe und dann wieder weg nehme, dann geht die Drehzahl unter 500 Touren und er ist aus. Wenn ich ihn an mache, ihn ganz in Ruhe lasse, dann läuft er nd pendelt sich bei ca 1000 Touren ein, fahr ich dann Rückwärts aus der Parklücke, Kupplung- Bremse- 1.Gang, Wagen aus!Wenn ich immer ein bisschen Gas gebe gehts.
Hat einer ne Idee für mich? Zündkerzen sind schon neu!

Gruß Postman

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motor geht wieder aus

Beitrag von motte »


Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“