Enormer Benzinverbrauch

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
polarbär
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 23. Mai 2008, 13:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von polarbär »

Ach das meinst du mit Verbrauch*
Ja, die Tankanzeige mutiert zum Schätzeisen, nach langen AB Fahrten zeigt die mir auch immer einen Balken vor Reserve an. Wenn man ihn dann wieder startet, hat er wieder das erwartete Level.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Das liegt wohl daran das die Tankuhr wärend der Fahrt aufgrund der elektronischen Messung weiter sinkt und den Abgleich mit dem Tank wird es nur beim starten geben. Somit eigentlich logisch. Immerhin weiß das Auto ja nicht das es mit Gas betrieben wird.

Antworten

Zurück zu „Autogas“