Scenic - Serienmäßig mit Gasanlage

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Andi71
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2004, 09:18
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 1, Bj. 2006, umgebaut auf Landi Renzo Omegas Autogasanlage in 2008, 1,6l 16V, Scheiben hinten dunkel getönt.
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi71 »

Doch kann, und dieses ist so geschehen und wurde auch so abgenommen.

War ein schöner Affentanz beim Bürgerbüro dieses nach ECE-R 115 eingebaut auch eintragen zu lassen (zum Schluss hatte ich persönlich mit der Zulassungstelle telefoniert, damit diese dann den Damen sagen konnten was sie machen sollten)

Als Kfz-Meister kann ich dir versichern das dieses so war.

Viele Grüsse
Zuletzt geändert von Andi71 am 25. Okt 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Andi71
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2004, 09:18
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 1, Bj. 2006, umgebaut auf Landi Renzo Omegas Autogasanlage in 2008, 1,6l 16V, Scheiben hinten dunkel getönt.
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi71 »

Sorry doppelt!

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

scenicfan hat geschrieben:gerade wieder im TV,ZDF.
serienmässig mit LPG
Naja, ich sehe eigentlich immer nur die Mégane-Spots. Und wie gesagt: In Ö gibt es regional angepasste Spots. Ab wenn ich die bei uns blicke dann nehm ich es zurück. ;-)

Z_extreme hat geschrieben:also bei renno auf der internetseite stehts drauf... nur halt nicht im konfigurator^^
Das ist üblich. Der Konfigurator wird immer später aktualisiert. Wenn ein Modell nicht mehr bestellbar ist kann man das trotzdem noch im Konfigurator finden.

Aktuelles Beispiel ist der Mégane. Der neue ist ab Ende des Monats da. Im Konfigurator taucht er noch nicht auf. Und ich kann nicht so recht glauben das es noch alle Varianten des alten gebaut werden wenn man sie jetzt bestellt.

schwippschwapp
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 68
Registriert: 25. Mär 2004, 15:13
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: GS III 1.6 dci Luxe, Bose-Soundsystem, Trennnetz, Philips Daylight 4, Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schwippschwapp »

Hallo,

habe gerade nachgeschaut. Der Megane 3 ist konfigurierbar. Leider noch nicht mit allen Motorisierungen. Auf der französischen Homepage steht schon etwas mehr.

Gruß
Schwippschwapp

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Hübsch, zuletzt gings noch gar nicht. Haben die tatsächlich etwas gelernt?!?

Antworten

Zurück zu „Autogas“