Gasumbau auf eine KME Anlage

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gasumbau auf eine KME Anlage

Beitrag von Nancy »

So seit dem 1.7 habe ich meinen Scenic wieder.

Es ist eine KME Diego Anlage mit Flash Lub verbaut worden, die Tankgröße ist 77 l Brutto, danke an der Stelle an Scenic Girl, sie hatte mir Bilder gezeigt wie ihr Tank passt, und ich habe mich dann umentschieden von 65 auf 77 L. :D

Kostenpunkt 2000 € + 1 Jahr Zusatzversicherung kostet wohl um die 90 €.

Ich bin erst 177 Kilometer gefahren, aber er läßt sich fahren wie immer, nur das mit dem Starten klappt nicht ganz so gut, der Wagen muß 2 3 mal orgeln, aber ich habe schon mit dem Umrüster gesprochen und ich fahre gleich hin und er schaut sich das mal an.

Das Tanken gestern war echt klasse, nur glaube ich kann man sich auf die Anzeige nicht ganz so gut verlassen. Werde es aber auch gleich nochmal ansprechen.

Bilder hänge ich dann mal mit an.

OK das mit den Bilder klappt nicht, die müßen aber auch verdammt klein sein.

http://www.lpgforum.de/forum/showthread ... #post36756

Mache es mal so wie Andi

Grüße Nancy

Andi71
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 28. Nov 2004, 09:18
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic II Phase 1, Bj. 2006, umgebaut auf Landi Renzo Omegas Autogasanlage in 2008, 1,6l 16V, Scheiben hinten dunkel getönt.
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andi71 »

Moin Moin Nancy!
Na es werden ja doch immer mehr :wink:

Ich wünsche Dir/Euch viel Spass und keine Probleme mit der Anlage.

(ist jeder selber Schuld, wer noch mehr beim Tanken zahlt 8) )

Viele Grüsse
Andi :)

Antworten

Zurück zu „Autogas“