LPG inside

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
tt600e
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jun 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LPG inside

Beitrag von tt600e »

So seid gestern habe ich meinen Scenic mit LPG Anlage wieder.

Verbaut wurde eine KME Diego inkl. Flash Lube mit einem 42L netto Tank in der Reserveradmulde.

http://s1.directupload.net/images/080615/temp/guguasan.jpg

Der Tank steht ca. 2- 2,5 cm über, ist für mich aber akzeptabel und wird ggf. noch ausgeglichen.

http://s5.directupload.net/images/080615/temp/fgxbvjq2.jpg

Der Tankstutzen wurde innerhalb der Tankklappe verbaut.
http://s1.directupload.net/images/080615/temp/hy8drmy2.jpg

Die ganze Umrüstung dauerte 2,5 Tage.

Gekostet hat der Spaß ca. 1850 Euro inkl. Flash Lube, 10 Kg Gas und Gratisinspektion nach 1000 Km.

http://s1.directupload.net/images/080615/temp/s8gmhroa.jpg

Durchgeführt wurde der Umbau in Karlsruhe. Wer wissen möchte wo, kann mir gerne eine PM schicken.

Ich habe mich letztendlich für einen Umbaupartner in der Nähe meines Wohnortes entschieden, um im Falle von Problemen, schneller vor Ort zu sein.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich bekomme die gleiche Anlage mit einem 65 oder 77 Brutto Tank, bin aber erst am 27.6 dran.

Nancy

Antworten

Zurück zu „Autogas“