Jetzt fahre ich auch LPG

Forum für *LPG* (Autogas) und *CNG* (Erdgas)
Antworten
bauhenkel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2006, 23:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jetzt fahre ich auch LPG

Beitrag von bauhenkel »

So, was lange währt, wird endlich gut! Seit 5. Mai ist meine LPG - Anlage eingebaut!
Verbaut wurde eine Landi LSI mit 60 l Radmuldentank. Der Tank steht oben etwas über (5cm), verliere dadurch etwas Kofferraum, aber das kann ich verschmerzen.
Eingebaut wurde die Anlage von *einem Autohaus*hier in Nürnberg. Kosten 2580 €, incl GAP + TÜV - Gutachten. Nur die Eintragung bei der Zulassungsstelle mußte ich noch machen.
Nach bisher 250 km kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber mein bisheriger Eindruck ist super. Keinerlei Leistungsverlust spürbar, schaltet bei der Außentemperatur bereits nach 300 m auf Gas, was will ich mehr.Mal sehen, ob´s so bleibt!

Klaus

*edit by motte*
bitte keine Firmennamen .... auch wenns Gut geworden ist ;)

bauhenkel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2006, 23:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bauhenkel »

Hallo motte

Danke für´s Edit. Werde mich zukünftig dran halten. Ehrenwort!

Klaus

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ist kein Problem.. hab da auch eigendlich nix gegen..... man muß nur immer weiter denken .. jetzt lässt das einer auf deiner empfelung hin machen ... ist damit unzufriden und lässt sich dann wohlmöglich hier noch drüber aus .. ne ne .. ;)

Antworten

Zurück zu „Autogas“